Dienstag, 26. Oktober 2010

[Life] - Die schlimme, schlimme Jugend..

Google Map's Routenberechnungsfunktion ist der Wahnsinn! Wem ist aufgefallen, dass man auch die Route zu Fuß berechnen kann? Fuer einen Kurztrip nach Polen wuerde man zu Fuß nur 10 Tage benoetigen - wobei das wohl stark vom Schuhwerk abhaengig ist. Ich braeuchte locker 100.

Heute habe ich fuer einen kleinen Ausverkauf auf Kleiderkreisel.de meinen Schrank entruempelt - und siehe da, was man nicht alles fuer Jugendsuenden im Schrank findet...

Arrrrrrrrgh, zum Glueck wurden sie niemals getragen, aber naja, der Jellyschrank von damals brauchte das wohl als Nahrung.
Fuer mehr grausige Jugenderinnerungen bitte auf "Weiterlesen" druecken. :]
  
Neben diesem wunderschoenen Struempfen, die vermutlich sowieso Niemand haben will, habe ich noch einige andere Suenden gefunden, die WIRKLICH kein Mensch haben will, also sind heute locker
zwei Muellsaecke voller Kleidung, die kein Mensch jemals haben will/wollte zusammengekommen - da wird sich mein Goettergatte freuen, denn ich wohne im gefuehlten 100. Stock eines riesigen Hauses und trage meinen Muell grundsaetzlich nicht allein raus. :D

Achtung, es folgt ein grausiges Weihnachtsgeschenk:
Arrrrrgh, warum nur? Ich habe diese Band niemals gehoert!  Achso, im Hintergrund: Pat's Geschenkebox, DHL-Pakete und noch eine Geschenkebox. x) 

 Naja, naja, diese und noch viele andere schlimme, ungetragene Kleidungsstuecke sind nun gnadenlos aus meinem, nun nebenbei leeren, Schrank aussortiert und in die dunklen Ecken der Muelltonne verbannt worden.
Was fuer ein schrecklich produktiver Tag, es ist Zeit, ins Bett zu gehen. 
Genug getan!

Und an dieser Stelle erwaehnen wir noch schnell: Tschakka, Sailor Erdbeere, werd' schnell wieder gesund!

PS: Dieses nette Baby ist bald MEIN!

2 Kommentare:

  1. Bis auf die Band, find ich das Shirt trotzdem nicht schlecht! :D

    Und..ja.. die Cam... *_* Meins auch bald! Laut Amazon am 29. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte schon du würdest die Kamera auch als Jugendsünde bezeichnen! xD Hey, und die Strümpfe sind schon wieder so unstylisch, dass sie wieder kuhl sind! :D"

    AntwortenLöschen